Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Jürgen aus Villingen (Dienstag, 23 Oktober 2018 12:46)

    "Ein bleibender Workshop" ( Villingen-Schwenningen / 20.10.2018 )
    Hallo liebe Valerie,
    neben den musikalischen Impulsen und Tipps gab es mehrere "Zwischentöne" - zum Teil gesprochen, aber auch gesehen - die für mich besondere Momente und Schlüsselerlebnisse waren. Ich habe wirklich noch nie gesehen, wie innerhalb dieser kurzen Zeit Menschen "beflügelt wurden" ( nicht nur die, die im Lied -von heute an- den Engelsgesang zu singen hatten). Menschen wurden in besondere Weise aufgebaut und ermutigt und auch "möglichen Kritikern" einen weiteren Horizont gegeben, die besonderen Gaben und Talente von anderen richtig zu schätzen und zu sehen.

    Gelebte und gezeigte Liebe bei diesem Workshop war für mich eine sehr besondere Begegnung.
    "Musik ist - glaube ich doch - die Sprache der Engel." - Vielen Dank für die tolle Zeit!
    Sei behütet und weiter reich gesegnet!
    Jürgen

  • #11

    Gabriele (Mittwoch, 14 März 2018 19:35)

    Vielen Dank�

  • #10

    Valerie Lill (Dienstag, 13 März 2018 17:49)

    Infos zu den Konzerten (Adressen u.a.) gibt's unter "Termine" >> auf HIER klicken :) Liebste Grüße
    Valerie

  • #9

    Gabriele (Dienstag, 13 März 2018 17:22)

    Hallo liebe Valerie,
    gerne würde ich dich live erleben in Baiersbronn . Leider finde ich nirgends Informationen darüber, wo ich Karten kaufen kann. Weißt du Genaueres????
    Liebe Grüßle von Gabriele

  • #8

    Susanne aus Hennef (Sonntag, 24 September 2017 16:04)

    Euer Konzert in Hennef gestern:

    Ohne Emotionen und Erwartungen bin ich angekommen und dann reich beschenkt heimgegangen. Lieder und Gedichte mit Tiefgang und trotzdem so verständlich und klar. Nachdenklich stimmend, aber nicht traurig machend. Peppig die Musik, aber nicht aufwühlend. Die Band eine Einheit aus Einzelnen, die das Ganze bereichert und "stimmig" gemacht haben.

    Erfüllt, gestärkt, zuversichtlich, hoffnungsvoll, entschieden, siegessicher und mit einem ganz besonderen Wunsch im Herzen starte ich wieder in das Heute, das Morgen, ja in die nächsten Jahre!

    Gottes fetten Segen für Euch alle! Macht genau so weiter! Wir sehen uns wieder ;-)

  • #7

    Sandra (Sonntag, 22 Januar 2017 00:58)

    Liebe Valerie und Dein 'multi-instrumentalisches' Talent, :-) neben Dir,

    vielen lieben Dank für das, ja, jetzt schon gestrige, traumhafte Konzert, in Hainichen.

    Deine CD läuft nun schon seit nahezu 3 Stunden... wunderbar. "Nimm meinen Segen an" ist mein Lied. Danke dafür. :-)

    Alles Liebe und Gottes Segen für euch alle... mögest Du weiterhin von der Welt inspiriert bleiben und noch weitere tolle Lieder in der Welt, und auch in Hainichen :-), verbreiten.

    Du hast eine obergeniale Stimme... das hätte ich Dir lieber persönlich gesagt. Beim nächsten Mal... :-)

    Seid ganz lieb gegrüßt von
    Sandra und Samira

  • #6

    Susanne (Samstag, 01 Oktober 2016 21:58)

    ...Dich auf dem Frauentag Flyer (01/17 Bad Liebenzell) heute entdeckt ;-)
    ...gegoogelt & "Heile heile Segen" gefunden
    ...wunderschön!! Seelenbalsam & Ohrenschmaus & die Begleitung echt zum genießen!!
    Ich freue mich jetzt schon auf Januar!! :-)

  • #5

    Lisa (Montag, 25 April 2016 23:41)

    Dein Konzert beim KOWO war erfrischend, ermutigend, begeisternd, ... einfach rundum "guttuend"! Vielen Dank! - Und deine CD läuft in meinem Dienstwagen super ... :)

  • #4

    Jogi (Samstag, 13 Juni 2015 23:07)

    Habe deine CD bei Ama*** bestellen müssen...der Shop hat sich dauern aufgehängt ;-)

  • #3

    Gisela Steinbach (Montag, 16 Februar 2015 16:24)

    Super, die neue Homepage! Sehr übersichtlich, informativ und geschmackvoll gestaltet. Mein Kompliment an Tobit!

  • #2

    Julia Kinzer (Donnerstag, 02 Oktober 2014 21:45)

    Ich habe mir deine CD bestellt ... und muss sagen : du bist einfach klasse !!!

  • #1

    Rüdiger Lill (Montag, 16 Juni 2014 21:54)

    Eine sehr schöne neue Seite zum stöbern und reinhören.