Einblicke Workshops

Feedback einer Teilnehmerin in Gummersbach: 

Ich fand es total toll. Ich bin dir für so vieles dankbar. Erst einmal bist du mit uns Chaoten super umgegangen. Dann hast du eine tolle Art uns praktische Tipps und Techniken zu vermitteln. Das hat echt Spaß gemacht. Ja und dann hast du diese wahnsinnig schöne Gabe der Ermutigung mitgebracht. Wir haben ganz tolles Feedback bekommen und viele haben von einer regelrechten Befreiung des Musikteams gesprochen. Du hast in uns wirklich Freude an der Musik und der Anbetung freigesetzt und uns Ängste genommen, die uns bisher eingeengt haben.

Auch alle Teilnehmer waren total begeistert von dem Workshop. Den Aufbau-Tag werden wir bestimmt machen.

 

 Ich habe mich so sehr gefreut, dich kennen gelernt zu haben. Auch dein Solo-Teil tat einfach nur gut. Gott hat dich da echt ganz besonders begabt und dir dazu so liebenswerte Eigenschaften geschenkt, dass es einfach schön ist, mit dir zusammen zu sein. Ich habe es sehr genossen.